Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arena eins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDi März 01, 2011 11:25 pm

m


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDi März 01, 2011 11:37 pm

mj


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 9:22 am

Kira sprang plötzlich von der Tribühne runter und laufte langsam zu Kraig. Die Security wollte ihn aufhalten doch Kira lähmte einfach ihr arme in dem er verschiedene Punkte an ihren armen mit seiner faust traf. "Ich bin dein letzter gegner, Craig" Kira nahm seinen Bey Toxic Howl raus und mit der anderen hand seinen starter. "Los Toxic Howl!" Kira zog fest an und startete seinen Bey stark in die Arena und wartete auf Kraigs bey.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Toxic Howl vs Wind Phönix   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 1:10 pm

mange.


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 4:28 pm

Halt.. Regelverstoß!

Du kannst nich tbestimmen wie der gesamte kampf abläuft... das ghet so:

Als der Blade von Kraiger in der Arena war wechselte Toxic Howl zu seiner TMB Spitze ud machte sich zum angriff bereit. Mit gewaltiger geschwindigkeit raste er auf Kraigers bey mit zick-zack bewegungen zu und versuchte ihn hart zu treffen. Durch die zick-zack bewegungen wäre ein konter einigermaßen schwer. Außerdem würde ein treffer die spezielle fähigkeit von Toxic Howl aktivieren. "Mal sehen wie gut du wirklich bist"
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 9:55 pm

knöl


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:03 pm

Die beiden beys trafen hart aufeinander und da Toxic Howl ein schwerer bey war und dazu noch ein verteidigungsbey blieben beide Beys auf einem fleck und waren wie zwei kreissägen die sich zersägen wollen. Irgendwann lies Toxic Howl locker und ging zur seite. Nun war der Bey des gegners durch die besondere fähigkeit von Toxic Howl nicht schneller als eine schnecke. "Das wars für dich..weißt du.. mein bey hat eine besondere fähigkeit... der kontakt mit ihm verlangsamt deinen bey und je länger der kontakt, desto langsamer wird dein bey... mal sehen was du nun tun kannst.... FULL POWER ATTACK!!" Toxic Howl wurde von giftgrüner energie umgeben die ihm einigermaßen kraft verleihte. Sofort danach raste er mit volleg geschwindigkeit auf den gegnerischen bey für den es so ziemlich unmöglich war auszuweichen. Ein volltreffer würde den Bey des gegners zu 99% aus der Arena kicken oder sehr stark schwächen.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:17 pm

m


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:21 pm

"Idiot! Das bring tdir nichts, dein bey ist immernoch zu langsam, und meine rrast immernoch... mit voller kraft, während deiner fast garkeinen schwung hat!" Toxic Howl war nur noch eine sekunde entfernt einen volltreffer zu landen der nichts anderes als den gegnerischen bey schwächen würde. Ist das das ende?
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:23 pm

och hab das nich richtig verstanden
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:24 pm

((ganz einfach.. jeder kontatk mit meinem bey verlangsamt deinen bey, und je länger der kontakt zwischen unseren beys ist desto langsamer wird deiner... wir hatten sehr langen kontakt was heißt dein bey ist schwer verlangsamt ;D))
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDo März 03, 2011 5:16 pm

schreibst noch wen nicht schreibs einfach
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:39 pm

o.O alter red dohc mal verständlich.. langsam regst du mich auf... SHCREIB DOCH MAL DEINEN TEXT SO DAS MAN IHN VERSTEHEN KANN BITTE

und wenn es das ist was ich gerade denke das du meinst, dann ist meiner antwort: Ich habs schon geschrieben.. 2 mal!
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:42 pm

jn


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:50 pm

ERSTENS: Doch das tue ich.. schon mal deinen eigenen Mist durchgelesen?!

Zweitens: Sag ma gehts dir noch? Du hast mir zuerst mal nicht zu sagen ich soll schneller posten dazu gehts im forum nicht dazu schneller zu posten

Drittens: Ich glaub wenn man nicht volkommen verblödet ist [sorry admins aber hab im moment ne stinklaune -.-''] kann man das ja wohl verstehen wo hingegen dein Müll unverständlich ist... ich mein sogar Yugi aus der GBO schreibt verständlicher.. und über den beschwert sich auch 3/4 des forums....

Viertens: Sieh mal die regeln... du bist auf 100 millionen orten gleichzeitig!

Fünftens: Du kannst nich einfach so tun als wärst du gott, auch nicht gegen NPC's... und außerdem kannst du nicht einfach mal Schiffe versenken.... kapiers.. du bist nicht godlike.. du bist nicht gott.. du müsstest nach deinem Level noch anfänger sein und nicht super-stark....

Falls ich beleidigend wirke dann ist mir das im moment ziemlich egal.. ich hab mich schon sehr zurückgehalten.. aber was zu viel ist ist zu viel.... ich hab nähmlich gerade ne stinklaune und dann noch das.... >.<'' langsam ist das maß voll
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:54 pm

jh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena eins Empty
BeitragThema: Re: Arena eins   Arena eins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arena eins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battel Roal Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Tokio :: Beyblade Sadtiom Hakari-
Gehe zu: