Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hubschrauber-Landeplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:44 pm

Der Hubschrauber mit Kraiger und Doji landete und Doji stieg aus.,,Kraiger wie konntest du nur Wind Hawk nicht besiegen?Wenn du nicht mal einen WBBA-Schüler besiegen kannst dann weiß ich nicht ob ich noch Verwendung für dich habe.Ich gebe dir eine letzte Chance:Geh nach Koma-Village und finde einen Weg zum großen Berg den wir normalerweiße nicht erklimmen können da man sich einigen Prüfungen unterziehen muss.''Doji nahm ein Glas mit O-saft das ihm von dem Piloten des Hubschraubers hingehalten wurde.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:39 am

ttr


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:00 am

@evileone:eine Zeile reicht nicht als beitrag bitte schreib mehr und du warst noch nicht in den gebirgen von Koma!
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:04 am

@Doji doch
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:17 am

@evilleone:willst du mich verarschen?du warst in dem billigen vulkan wo du irgendnen schrott geschrieben hast aber net in der koma-gebirgskette verdammt!
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeMo März 14, 2011 4:56 pm

Kraiger sagte:"oh der berg von l-drago sagen sie das doch gleich
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:43 pm

,,Kraiger mach dich auf den Weg.Steige einfach in den Hubschrauber und lass dich dahin fliegen.''Doji wusste nicht warum er Kraiger noch eine Chance gab aber er tat es weil es ihm in letzter zeit an starken Bladern mangelte.Wenn doch nur weitere Blader bereit wären es mit den Gegnern aufzunehmen aber außer Kraiger und Ryuga hatte er keine starken Blader.
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:41 pm

ganz ehrlich ne kb mehr zu warten ich bin ma woanders..........

Doji zückte sein Telefon und rief in seinem Büro an,,Merci schicke mir bitte einen Helikopter,ich mache mich nun auf zum Treffen.Und sorge dafür das hier alles gut läuft solange ich weg bin.''
Aufeinmal kam ein Helikopter und Doji stieg ein.Er nahm noch einen Schluck O-saft aus dem Glas bevor der Heli startete,und zwar in Richtung 'Mort'-Berg oder wie der heißt.

tbc Secret Place
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 9:47 am

tbc: Koma Viletch / zentrum
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 8:25 pm

rtetre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hubschrauber-Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Hubschrauber-Landeplatz   Hubschrauber-Landeplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hubschrauber-Landeplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Dark Nebluja Schloss :: Dark Nebluja Vorpatz-
Gehe zu: