Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes großes Gebäude

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 4:18 pm

,,Ne Mardo ich bin kein WBBA-Schüler,ich nenne mich selbst gerne einen Freigeist weil ich mich nicht an die Vorschriften anderer halten will,Ich mache meine eigenen Vorschriften!''Ghost grinste selbstsicher doch dann bemerkte er das er ein Aussenseiter im Vergleich zu den anderen war denn alle verband etwas,nur ihn verband nichts mit den anderen.,,He Shinji!Eins sag ich dir gleich wenn du an meine Bananentorte gehst bist du ein Kopf kürzer mein Freundchen!Und was meine Ausrüstung betrifft:Ist nix besonderes sind nur 2 Computer ein paar Spionagekameras und nette Gadgets wie ein Seilwerfer!''Ghost zog einen Seilwerfer aus der Tasche richtete ihn auf das Loch in der Wand und drückte den Knopf doch dann kollabierte das ding und das Seil viel zu Boden.,,VERDAMMT!''
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 4:35 pm

Mardo grinste und meinte: "Daran musst wohl noch ein bissl arbeitn! Also bist du kein WBBA-Schüler! Auch ok. Mit Rumstehen und Reden verplemmpern wir nur Zeit. Ich denk wir sollten mal die Burschen da ausfquetschen!" Mardo deutete mit dem Finger auf die Gangtypen.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 4:47 pm

,,Na gut wenn du meinst,Mardo!''Ghost ging zu einem der Gangtypen und packte ihn am Kragen,,Na los!Rede schon!Wo sind die Mäuse?!?Zwing mich nicht die Antwort aus dir rauszuprügeln!''Ghost blickte ihm Tief in die Augen.,,Ne ok ma spaß bei Seite!Was weißt du über Dark Nebula?''Ghost lies ihn auf den Boden fallen und drängte ihn in die Ecke.
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 5:13 pm

Mightning tauchte plötzlich neben Mardo auf. Nach dem Bad sah er sehr frisch aus und Mardo roch eine Spur von AXE. "Ohne Axe kommt er einfach nicht aus!", dachte er mit einem belustigendem Grinsen. Als der Kerl Mightning sah, gestand er alles: "Ich hab erfahren, dass sich Doji am "Secret Place" mit Typen von Poisoke treffen wollte, aber was das sein soll weis ich auch nicht!" Nachdenklich murmelte Mardo: "Soso! Am Secret Place also! War lang her als ich den Namen das letzte mal gehört habe! Kommt, verschwinden wir!" Mardo drehte sich um und gab den dreien ein Zeichen ihm zu folgen. Er wartete nicht auf die Raektion der anderen und sprintete davon.
tbc der Mort- Berg


Zuletzt von Mardo am Sa März 19, 2011 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:02 pm

"Weisst du bei ansicht deiner Ausrüstung will ich doch nicht zu dir.
Ne,jetzt im ernst wann gehn wir endlich los?
Wo gwht´s denn jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:10 am

@Shinji Mardo ist schon losegangen zum Berg "Mort".
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:40 am

Ei weiss es geht aber um ghost und mich
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:36 pm

,,Ich weiß nicht on es sich noch lohnt zum ,,Secret Place'' aufzubrechen denn es wird langsam dunkel und wir wissen nicht wann sich die Typen da treffen wollten.Ich glaube es wäre am sichersten wir brechen morgen auf,denn selbst wenn wir sie dort nicht antreffen dann finden wir vllt trotzdem Spuren denn ich hab da ja so meine Spielereien.Vergiss den Seilwerfer der is ein Prototyp und ich muss die Spannkraft noch verbessern aber so Sachen wie Scanner und so das hab ich ja alles.Ich glaube wir brechen jetzt besser zu mir auf.Bist du bereit?''Ghost starrte Shinji an.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:44 pm

"Yeah nen Scanner wolllt ich schon immer mal haben.
Aufm Campus hatte nur der Direx einen!
Das war Fies,denn sagen wir mal du hast einem Zahnpasta auf die Türklinke geschmiert.
Du musst zum Direx und der wusste auch das du vor 3monaten die Hausaufgaben vergessen hast usw..
Egal gehn wir?"
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:59 pm

,,Ok lass uns gehen ich meine es aber Ernst:FINGER WEG VON DER TORTE!Ok mein Versteck liegt mehr in Richtung innenstadt also folge mir!''Ghost verlies das Haus ging auf die Straße und machte sich auf zur Innenstadt.

tbc Schrottschräderanlage
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:17 pm

"Du und deine Torte!"
Shinji ging Ghost hinterher.

tbc Schrottschräder anlage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes großes Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes großes Gebäude
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Straßen der Stadt-
Gehe zu: