Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OOT:Turnier

Nach unten 
+2
Raiden
Shinji Tetsmoto
6 verfasser
AutorNachricht
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:17 am

Ich wollt mal fragen ob wir so eine art OOT:Turnier machen können und denk ja nicht das du wenn es sowas gibt mitmachen darfst evilleone
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeMi März 23, 2011 12:21 am

für das sind wir noch zuw neige Charaktere
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:07 pm

okay wir sind.........5 stimmt ist verdammmt wenig aber könntenwir soetwas machen wenn wir gnug sind?
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 24, 2011 6:14 pm

dann könnte man es schon
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:09 pm

eilich sind wir 7 aber es sind halt nur 5 aktiv und was heißt noch ma OOT?habs vergessen xP
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:06 pm

Out of topic also ausserhalb des themes
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:20 pm

also Shinji meinst ein tunier das auserhalb eines stadium ist
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:23 pm

nein einfach ein turnier das nicht in die geschichte einbezogen wird
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:29 pm

weis nicht was ich sagen sol ist nicht so toll. aber wen dann wie wers mit nen battel royal tunier
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:22 pm

ne battle royal ist zu durcheinander wenn mal wer 2 tage net kann dann is der halbe kampf vorbei lieber ein ausscheidungskampf
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:58 pm

du nimmst mir dei worte aus der hand ghost denn sagen wir mal ich komm nen tag nicht on oder nu einmal in der woche hab ich doch ein klitzekleines problem wenn mich in der zeit 5leute gleuchzeitig angreifen oder?
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:22 pm

worte aus der hand?.......aso tastatur,schreiben und so ich versteh und naja so wie in der serie mit battleblader wäre echt am besten denn da hat man Zeit sich zu entspannen wenn die anderen kämpfen gibt ma ein kommentar ab oder ne analyse und dann musst du irwann kämpfen und dann haben die anderen pause und imma so weita bis mir das zu langweilig wird und ich einfach bis zu meinem kampf net mehr on komm............ne im ernst mal so battleblader mäßig wäre am besten^^
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:17 am

Eig sind wir doch neun, oder? Ich, Raiden, Ghost, Shinji, Kraiger, Kira, Ginka, Saya und Doji. Ok, Kira hatte glaub ich nur einen Beitrag, also eher 8 leute, wobei evilleone swieso nicht schreiben kann, der is 10x schlimmer als Yugi. @Ghost und Shinji kommt ich eig auch mal iwann zum MortBerg, oder lässt ihr mich dort oben verrottenXD

PS: Wieso funktioniert eig die GBO zurzeit nicht(wenn ich die Website eingebe kommt nix daher)
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:38 am

mhm.........weiß net vllt solltest du mal was versuchen wie kommentare zum kampf geben die niemand hört oder durch die wand fallen die einkracht weil du dich anlehnst und dann mitkämpfen,irgendsowas und was mit der gbo is weiß ich sowieso net und langsam nervt mich das!ich will doch nur meine fanstory weiterschreiben *heul*
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:26 pm

@Mardo wer is eilich dieser yugi von dem ihr ganze zeit schreibt?is der auch von der gbo?
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeMi März 30, 2011 11:19 pm

Jop der is von der GBO und schreibt immer einen Salat. Aber noch lang nicht so achlimm wie evilleone, aber eben auch einen Buschstabensalat, wo du oft raten musst was jetzt das heißt. Weiß hier iwer warum die GBO nicht funktioniert? Bei mir kommt nämlich immer nur eine weiße seite daher.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:29 pm

also yugi schrieb sowas
swa sllo fdsa nie fdsa
das sollte dann was soll das sein heissen
Gbo wurde vermute ich gelöscht oder geblockt
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:23 am

Ja, Yugi und seine Buchstabensalate^^
Danke für die Info Shinji^^ aber wieso sollte man das machn??
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:40 pm

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die GBO is weg?????!!!!!??????
Wie soll ich jetzt meine story beenden?ich will das sie wiederkommt!Sofort!.....*schluchz*
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:58 pm

ich doch auch ghost aber...
wenn weg is is weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOT:Turnier Empty
BeitragThema: Re: OOT:Turnier   OOT:Turnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OOT:Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Regeln und Neues :: Hilfe und Fragen-
Gehe zu: