Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schrottschräder Anlage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:58 pm

eine Anlage wo Schrott und Abfall schrädert auf den ebenen lässt es sich prima Beybladen doch jedre falscher Move kann zum zerstören des Beyblades führen
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 9:53 pm

*SchrottSchräder betret und sich umseh*
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:03 pm

Ein Sonniger Tag brach an als Raiden der Blader der schon in ganz Japan berüchtigt war gerade mit seinem Motorrad die kleinen und schmalen Straßen des Schrottplatz entlang fuhr eine weile war es her seit dem Raiden sein Beyblade Tryhorn zu einem Cyber Tryhorn modivizieren lies und Yami den Rücken gekeehrt hatte
Als Raiden die Schredderanlage des Schrotplatzes sah fuhr er langsam einen der Müllberge hinauf
Raiden stellte sein Motorad ab und lief mit schnellen Schritten auf dei Anlage zu gerade als Raiden den Letzten Müllhügel übequert hatte bemerkte Raiden einen weißhaarigen jungen Mann der sich gerade umsah offenbar hatte er Raiden nicht bemerkt lauthals rief der muskuöse Blader "wer seid ihr? und was sucht ihr hier" fragte Raiden neugierig
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:13 pm

Als an einem sonnigen Tag ghost sich auf dem MüllSchräder umsah wurde er von einem unbekannten nach seinen absichten gefragt und was er beim SchrottSchräder mache.
Der unbekannte entpuppte sich als der bekannte strßenkämpfer raiden.,,ich bin ghost und auf der suche nach der dark nebula.''die eine hand am launcher war ghost bereit für einen kampf
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:25 pm

Raiden hatte also jemanden gefunden der auch die Darknebluja suchen würde ist hier ihrgentwo ein Nest von dennen Dachte sich Raiden und musste feststellen das in letzter Zeit einfach viele die Dark Nebluja gesucht hatten und gemeint hatten das das sie sie zerschlagen könnten doch es hatt noch keiner geschaft die meisten hatten es nicht einmal bis ans eingangstor des Hauptgebäudes geschaft doch was kümmerte dies Raiden
Raiden zückte seinen Pistolen ähnlichen Louncher und richtete ihn aus Raiden zog mit seiner rechten hand kräftig an der Reißschnur seines Louncher und schoß seinen Blade ihn die Einbuchtung der die sich am Boden befand
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:31 pm

Ghost spürte die Vibration im Boden als das Bey seines gegenübers im Boden Spinnte so zog auch er seinen Launcher und startete seinen Holy Seraphim und ließ ihn immer wieder um sich kreisen um Raiden seine Kraft zu demonstrieren.,,Raiden der Straßenblader.Man nennt mich ghost und stelle mir die Frage ob du für odeer gegen die Dark Nebula agierst.Bist du gegen sie so können wir zusammen arbeiten bist du für sie muss ich dich besiegen.''
Am Ende des Satzes holte Ghost Seraphim zurück und ließ ihn bereit zum Kampf im Starter einrasten.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:35 pm

Raiden bemerkte wie der vermeintliche "Ghost" seinen Blade wieder zurück gerufen hatte aber dies tat Raiden nicht er wollte die Kraft seines Tryhorn zeigen die wesendlich höher war als die des Bulls von benkai
"wenn der kampf vorbei ist...werde ich dir deine Fragen beantworten Ghost" sprach Raiden und lies die Drehzal des Blades das er kontrolierte erhöhen "du scheibst mich zu kennen Ghost" sprach Raiden und wartete darauf das Ghost seinen Blade erneut startete
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:43 pm

,,Jeder kennt doch Raiden den Straßenblader und sein Tryhorn.Du bist einer der aufstrebendsten Blader.Aber gegen mich und Holy Seraphim hast du keine Chance.''
Ghost nam seinen Bey rastete ihn in den Launcher und wartete darauf was passiert.Peng!
Ein Reifen fiel vom Berg und,,Let it Rip!''Ghost startete seinen Bey direkt auf Tryhorn los
und schlug ihn in eine blechwand oder besser durch die blechwand.,,Ist das alles?''
fragte Ghost und wartete auf die Reaktion seines Gegners
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:51 pm

die graniose Verteidigung Tryhorn lies den Angrif von Ghost abprallen wie wenn er gegen eine Stahlbetonwand prallen würde "Tryhorn ist sowol Offensiv als auch deffensiv das solltest du dir merken Ghost" sprach raiden und streckte seine Arme aus "Tryhorn STAMPEDE RUSH" dies war die schwächste Atacke die Tryhorn beherschte doch schon diese war stärker als die Atacke von benkai durch die wucht des Aufprals schoßen einige müll teile den Beiden um die Ohren Raiden war stark und bisher konnte ihn niemand aufhalten doch dies lies ihn nicht übermütig werden
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:58 pm

die Stärke von Tryhorn beeindruckte Ghost zwar aber lies ihn nicht aus der Ruhe kommen.Er greifte mit seinem Seraphim direkt an und presste sich an tryhorn während dessen sprach auch Ghost die schwächste Attacke von Seraphim.,,Special Move Flash Light!''.Ein helles Licht kam aus Seraphim das alle blendete.Dann führte Seraphim die Flash Light kombo aus /schlägen aus und Presste Tryhorn gegen eine Wand der aber immer noch da stand.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:24 pm

Tryhorn taumelte leicht als er angegrifen wurde doch die guten Defense und Angrifseigenschaften liesen keine bleibenden Schäden nieder Raidens blade beschleunigte braune leuchtende Kontacktpuren waren zu sehen als Raiden seine Linien am Boden zog schnell versetzte er sein blade einmal link und einmal rechts so das er dem Blade von ghost einen Seitlichen hieb verpassen konnte doch dies war nur der Anfang Raiden wartete bis er angegriffen hatte und der blade von Ghost geschwächt war doch aufeinmal leis Raiden die Erde beben mit seinem ground Schok durch die Vibrationen die entsehen sollte der Blade von Ghost aus dem Gleichgewicht gebracht werden
"du scheinst mich zu unterschätzen ghost"
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:35 pm

,,Ich unterschätze nie jemanden.''sprach Ghost und lies seine Seraphim schnell immer
wieder Tryhorn attackieren und zum Ende presste er ihn in einen Müllhaufen aber kam nicht gegen die Verteidigung an und erklärte seinen neuen Angriff.,,Special Move Dream Power Strike!'' und Seraphim fing an wie wild um Tryhorn zu kreisen Tryhorn wurde in die mitte gezogen und immer langsamer.,,Du scheinst nachzulassen Raiden.''sagte Ghost
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:41 pm

Raiden wartete ab er wusste wie er gegen solche gegenr antretten zu hatte denn sein tryhorn nahm an Kraft zu wie ein Bulle der immer wilder wurde solnage der Blade um Tryhorn seine kreie zog und immer enger wurde hatte Raiden ein ass im Ärmel "Ground Schock" schrie Raiden und lies die Erde wieder beben so das es denn blade ghost aus dem Gleichgewicht bringen müsste und die atacke von ghost wirkungslos werdne müsste danach wartete Raiden ab was ghost vor hatte
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:57 pm

Der Konter von Tryhorn kostete Seraphim viel Spin und er musste auf eine andere Taktik zurückgreifen.Ghost greifte mit Seraphim so oft an wie er nur konnte,doch das brachte nichts also sagte Ghost:,,Special Move Flash Light''.Wieder fing Seraphim an zu leuchten und er führte auch wieder seine Schlagkombo aus aber er drängte Tryhorn dabei in Richtung Müllshredder.Ghost wartete darauf wie Raiden sich retten wollte...
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 12:03 am

Raiden schrie lauf auf und konterte den Angrif Ghosts die stärkste atacke des Bladers von der straße war auchd as letzte assw as Raiden zu bieten hatte er schleuderte seine Arme aus und schrie "Trop Rock!" der Blade Raidens hüllte sich ihn glühendes Gestein und raste auf den angreifenden Blade von Ghost zu die ungeheure kraft des Specal Moves sollte dem Blader den Rest geben doch raiden wusste nicht was Ghost im schilde hatte
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 12:07 am

Der Trop Rock war die Chance für Ghost er vollfürhte noch einmal den Dream Power Strike um den in Gestein eingehüllten Tryhorn zu Fesseln und dank des zusatz gewichtes des gesteins hatte tryhorn nicht mehr genug ausdauer für einen gegenangriff aber auch seraphim kam ins taumeln .Beide Blades schwanken stark und können sich kaum noch halten.Was geschieht nun?
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 5:26 pm

Raiden hatte einige moves ausgepackt und an spinn verloren doch um einen weiteren Trop rock angrif auszuführen war seine kraft nicht groß genug doch was war es was ihm der Profesor nocheinmal gesgat hatte wenn man ihn rufen würde würde sich Tryhorn modifizieren? ware es nicht das es war Raidens einzigste möglichkeit die Power des Cyber Tryhorn freizusetzen wäre es das was Raiden brauchen würd eum einen sieg zu erlangen naschön Raiden winkelte seine Arme an und spannte die Arme seines körpers an die Muskeln die er beßas wuchsen deutlich doch dies ward er weg um die macht des Cyber Tryhorn freizusetzen die raiden besaß oder eher der profesoer ihm gegeben hatte "Tryhorn mo...." rief Raiden doch etwas stimmte nicht die modifizerung war fehlgeschlagen Tryhorn kahm ins taumeln dochs ein spin lies nicht nach gerade als die Metalscheibe den Boden berührte fräste der Blade sich ihn die Stählernde platte der arena und die stahlteile wurden auf den Blade von Ghost geschleudert war dies eine eigenwillige aktion raidens oder hatt Tryhorn sich seinem Herren verweigert doch die Teile die auf den Blade seines gegner zuflogen waren vielzählig und ein ausweichen wäre schwer gewesen doch Tryhorn hatte auch noch kaum energie
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 8:32 pm

ghost setzte alles auf eine karte und griff an.es soll nicht umsonst gewesen sein das seine eltern sterben mussten und wenn raiden wirklich zur dark nebula gehört musste ghost ihn schlagen er musste einfach gewinnen.Sein Seraphim schlug sich einfach durch die menge der Metallteile und und hielt direkt auf tryhorn zu doch als sich seraphim an ih presste hielt tryhorn und seraphim drängte inh mit aller kraft weg und sie rasten in eine pfütze ausgelaufens benzin....ein funke!......eine große flamme was ist geschehen?
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 8:42 pm

durch die metalbroken müsste der Blade stark ins schwnaken geraten aber er drängte Tryhorn zurück Raiden hatte nichtmehr viel kraft aber musste gewinnen was war es was Raiden zum weiterkämpfen anstrebte war es sein falscher stolz? oder sein ehrgefühl? man konnte es nicht sagen die letzte kräfte die Raidne mobelisierte waren auch zugleic die stärksten Raiden drängte den weißen beyblade zurück und setzte die ganze verbliebene Krfat ein um einen gegen schlag einzusetzten
Tryhorn holte kurtz zum schlag aus und stieß wieder auf den weißen beyblade zu im schlimmsten fall dürften er ein unendschieden ereichen? aber eine niderlage dies könnte wohl nicht mehr pasieren
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 8:46 pm

durch raidens letzten schlag hätte seraphim verloren hätte er nicht die fähigkeit seines spintracks die haltung seines blades zu varieiren er stzte den schlagpunkt schräg an und nun stand es fest das konnte nur ein unentschieden sein.es musste eines sein.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 8:53 pm

durch die Eath Fusionscheibe die sein tryhorn besaß konnte Raiden gefährliche schläge ablocken doch sein spin fehlte ihm trotzdehm Raiden beyblade hörte sich langsam auf zu drehen ihm und Tryhorn fehlte einfach die nötige Power um weiter zu machen zu können doch wie war es mit Ghost er dürfte auch keinen spin mehr haben
doc was tat Raidene r trat durch die Flamen und hob seinen Beyblade auf
"nuhn frag was du möchtets ich werde dir antworten"
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:25 pm

,,Sag mir,Raiden,bist du der Dunkelheit verfallen?Bist du auf der Seite der Dark Nebula?Ich verlor einst meine ganzen Freunde und Eltern durch eines ihrer Experimente und jetzt sehne ich nach Vergeltung.''Ghosts Worte waren traurig und von Schmerz erfüllt.Alles was er jetzt ersehnte war ein Freund der ihm zur Seite stand bei seinem Kampf.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:33 pm

Raiden steckte seinen Beyblade wieder zurück ihn die Tasche die an seiner hüfte befestigt war
als Ghost ihn nuhn sie frage stellte ob er der dunkelheit verfallen wäre konnte Raiden nicht ehr viel dagegen sagen Raiden schaute Ghost durch seine dunkle Brille an "mein name ist raiden und ich war einst ein mal ein Mitglied der Dark Nebluja und gehörte zum Elite trupp..doch einestages stellte ich mich gegen Doji doch mein Tryhorn hatte keine Chace...von nuhn an trainierte ich hart und wurde ein Mitglied der WBBA " sprach raiden und steckte seinen Starter weg und sprang vom Hügel die aus Müll erichtet worden waren
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:38 pm

Ghost war hin und her gerissen einerseits war raiden einer von den bösen andererseits behauptet er jetzt gut zu sein und hat vielleicht wichtige informationen über die dark nebula.
,,hörzu raiden,ich weiß nicht ob du die wahrheit sagst aber ich weiß das du für deine überzeugungen kämpfst.da du vielleicht informationen über die dark nebula hast frage ich dich ob du dich nicht mir anschliessen möchtest.zusammen können wir die dark nebula aufhalten und doji besiegen.''Ghost wartete was raiden sagen würde.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:59 pm

Raiden lif mit langsamen schritten direckt Ghost entgegen mit einem lächeln auf den Lippen und einer Zigarette im Mund ebnete er sich nuhn seinen Weg bis an die spitze der Bladerwelt
aber der junge Ghost hatte tatsächlich vor die Darknebluja zu zerschlagen? wie dumm konnte man nur sein dachte sich Raiden dafür benötigte man eine Armme von bladern die noch um einiges stärker sind als Raiden selbst
"Ghost... ich fühle mich sehr geehrt mich dir anzuschließen doch ich denke das du nur wir zwei nichteinmal Doji was anhaben können seine Fähigkeiten und sein Bund zur finsternis ists ehr groß" sprach raiden und drückte auf einen Knopf der an seiner Brille befestigt war und scannte die Daten die er wärend diesen kampfes gesammelt hatte
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schrottschräder Anlage Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrottschräder Anlage
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Schrottpaltz-
Gehe zu: