Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Beyshop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Der Beyshop Empty
BeitragThema: Der Beyshop   Der Beyshop Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 2:40 pm

Hier befindet sihc der Beyshop wo man Beys reparieren kann und neue Teile bestellen kann. Aushilfe war ebenfalls gesucht.

Kira lief rein und sah einen alten mann an der Kasse. Der alte man riss seine Augen auf, warscheinlich weil Kira aussah wie ein Soldat. Er holte seine Geldtasche und sprach "Ich möchte meinen Bey reparieren lassen.... er ist etwas ramponiert..." Als Kira seinen Bey nahm und auf den Tisch legte fing der alte Mann sofort an. Man merket an seinem Gesicht das ihn das Aussehen von Kira etwas Angst machte. Als er fertig war gabe er Kira sofort den Bey zurück. Kira zahlte den regulären Preis und verlies dne Laden.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Beyshop Empty
BeitragThema: Re: Der Beyshop   Der Beyshop Icon_minitimeMi März 02, 2011 12:06 am

gf


Zuletzt von jgjglhvblj am Sa Jan 26, 2019 2:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Der Beyshop Empty
BeitragThema: Re: Der Beyshop   Der Beyshop Icon_minitimeDo März 03, 2011 1:28 am

OOT: ich tu mal so als sei greigar aus dem Laden gegangen ist da du noch woanders aufgetaucht bist.

BTT:Shinji ging das erste mal seit 3Monaten in einen Beyshop.Er sah sich um."Wow wie viele neue Beys es gibt!" Der Alte Mann fragte: "willst du mal gegen mich kämpfen?" "immer gerne." Wir legten an. Der Alte erwartete das ich irgendwas wie 3.2.1. Let it Rip sagte. Ich startete einfach. Er zog kurz nach mir. Hawk raste in die mitte der Arena und blieb dort. Sein Ray unicorn griff an.Und noch einmal schlug er ein. Ich dachte : " Wow der hats drauf." Hawk attackierte plötzlich ray unicorn. Dieser flog in einem hohen Bogen aus der arena. Der Mann reinigte meinen Bey kostenlos.Dann rief ich:"Danke" und ging aus dem Laden.

tbc dieses Ghetto dings hab vergessen wies heisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beyshop Empty
BeitragThema: Re: Der Beyshop   Der Beyshop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Beyshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Straßen der Stadt-
Gehe zu: