Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt

Nach unten 
+2
Kira
Raiden
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:18 pm

In diesem Stadtteil sind sehr viele Kriminelen Beybladegangs die anderen beybladern die beyblades abnehmen oder sie zerstören der Stadtteil ist ziemlich ramponiert.

Raiden fuhr mit seinem Motorad durch die Straßen des Virtels einige Gangs stellten sich ihm ihn den weg doch raiden fuhr eiskalt durch die sperre duch niemand konnte Raiden aufhalten wie ein Stier der sich seinen weg bis an die Spitze der Bladerwelt bannte nach einer langen Fahrt auf seinem Motorad war raiden endlich angekommen ein Käfigähnlicherzaun machte das durchfahren mit seinem Motorad unmöglich also musste Raiden zu Fuß gehn
Raiden lief durch ein schmales Tor einige muskulöse Typen standen an der Straßenseite und grinsten als sie Raiden sahen Raidens Schaltete seinen Scanner ein und rief die Daten der vorhandenen Blader auf es war kein wirklicher ausergwöhnlicher Blader dabei auser eine persöhn die anscheinend einen schwartzen Löwen als Bitbeast hatte sein name war Jonathan und er hatte auch schon ein paar tuniere gewonnen doch wer war er schon aber es schadete nicht ihn aufzusuchen
es war amysant zu sehen das Jonathan schon gelangweilt auf einen Blader wartete die beiden verstanden sich ohne worte Raiden richtete seinen Starter aus und feuerte sein Earth Tryhorn ihn die Arena Jonathan schoßß seinen Galion in die arena Galion war ein Typ angriff Jonathan fakelte nicht lange er setzte seine mächtige Lion Tiger Claw Atack ein die auf Raidens Blade zuraste doch Raiden hatte einen mächtigen konnter geplant er nutzte die macht einer herde Stiere um den schwartzen Löwen aus der Arena zu feuern Raiden rief seinen Tryhorn zurück und kasierte die Gewinnprämie
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:46 pm

Kira sah wie Raiden in diese Richtung gefahren ist. Er folgte ihm, er wollte herausfinden was jemand wie er in so einem Viertel macht. Er lief weiter als sich ihm zwei Blader in den Weg stellten. "Du willst hier vorbei.." Einer der zwei Blader pausierte und spuckte auf den Boden. "Dann musst du entweder einen Preis zahlen oder du gibst uns etwas von Wert." Zwei andere Verbrecher blockierten den weg hinter Kira. Kira lachte laut "Und ihr denkt ihr könnt mich aufhalten? Weil es ja kein Act der gewalt sein muss tragen wir unseren Kampf doch hier mit unseren Beys aus" sprach Kira. Die zwei Blader vor ihm lachten als einer von ihnen seinen starter in die Hand nahm und lgeich seinen Bey startete. Es war ein schwarzer Bey dessen Bit-Beast ein schwarzer Grizzlybär war. Kira griff nach seinem starter udn seinem Bey und startete seinen Toxic Howl.

"Mein name ist Raiza.... deiner ist..?" der fremde Blader sprach als Kira antwortet "Weil dein Leben ja sowieso nichts wert ist kann ich dir meinen echten namen verraten... ich heiße Kira.." Toxic Howl machte sich zum angriff bereit und raste mit einer hohen geschwindigkeit auf den schwarzen Bey zu. Da der Grizzly-bey ein Verteidigungsbey war und nichts von Toxic Howls besonderer Fähigkeit wusste wich er nicht aus. Nach einigen treffern war Toxic Howl ein isschen geschwächt. Der ahnugslose Blader wollte angreifen "Los Chaos Grizzly!" Doch Chaos Grizzly war von den vielen Treffern von Toxic Howl stark verlangsamt. Toxic Howl nutzte das "Toxic Howl VOLLRER ANGRIFF!". Ein grüner ring aus gift umschloss Toxic Howl dazu wechselte er auf seine TMB spitze wa sihm noch Kraft und geschwindigkeit verleihte. Ein volltreffer, und CHaos Grizzly war aus dem spiel.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:57 pm

Raiden der gerade das Geld in seine Tasche steckte das er gewonnen hatte, merkte wie er zunehmend denn Hass der übrigen Blader aufsich zog ein glatzköpfiger Mann mit Muskelbepackten Oberarmen tratt herfohr und packte Raiden an seiner rechten Schulter
"Ich glaube es ist zeit für dich deinen Blade abzugeben" sprach der Mann doch raiden beachtete ihn nicht sonderlich mit einem schlag mit seinem Elenbogen schlug er denn Mann nieder aber kurtz nachdehm Raiden dies getan hatte traten sofort ca 7 weitere schläger herfohr die anscheinend alle einer grupierng angehörten sie richteten ihre Blades auf Raiden schnell starteten sie ihre Blades und forderten raiden heraus doch er verzog kaum eine Miene er schoß seinen mächtigen Earth Tryhorn in die Arena Raiden stieß seine Faust aus und schoß somiet die Beybladeshaar zurück doch raiden spannte seine Muskeln an und raste mit einer kraft einer Herde wielder Stieren auf die Bladeshaar zu die Blades wurden zermürbt und Tryhorn flog zurück in die Hand Raidens"wenn her nicht bald ein guter Blader auftaucht sind wir morgen noch hir"
gerade als raiden fertig war bemerkte er das weithinterim ein Tumult statfand war es der Mysteriöse Blader der mit einer Gasmaske herumlief? Raiden war neugierig er beobachtete denn kampf von Kira und lachte leicht als er sah wie sinnlos der Angrif des Gegners doch war "du bist mir also gefolgt?" sprach raiden und grinste
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 8:46 pm

Kira drehte sich um. "Ja.. ich fragte mich was jemand wie du in diesem Viertel will.... dass hier ist kein Stadtviertel mehr, das ist ein Ghetto.... sieh dir doch diese Leute an..." plötzlich waren ungefähr 10 ode rgar 20 muskelbepckte Männer um Raiden und Kira. Alle starteten sie ihren Bey... bei fast jedem Beynamen hörte man das wort Chaos. Kira fragte sich was da los war. "Naja auf jeden fall bin ich dir aus Neugier gefolgt...." Kira musste seinen Bey wieder an den starter klemmen und los gings schon. Kira startete Toxic Howl als 5 Beys auf ihn los gingen. Sie stoppten nicht Toxic Howl zu berühren was ein ziemliche rnachteil für die Gegner war. "Habt ihr es sag mal immer noch nicht kapiert?" Toxic Wolf griff plötzlich jeden Bey nacheinander an mit gewaltiger Geschwindigkeit bis sie alle 5 wegflogen und aufhörten sich zu drehen.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 8:54 pm

Raiden schaute sich kurtz um als er bemerkte das die Schlägertypen ihre Blades ihnd ei Arena feuerten doch gegen 20 hätte der seltsahme Blader mit der Gasmaske keine chace daher entschloss sich Raiden seinen Tryhorn mitspielen zu lassen
Raiden klemmte seinen Beyblade an den pistolenähnlichen Starter und feuerte den Blade in dei Arena tryhorn began sich daraufhin große weite kreiße zu zihen und einen nach denn anderen mit einer mächtigen Smashatacke aus der Arena zu hauen
"1...2...3.naja beschleunigen wir mal das ganze Ground schock! schrie Raiden udn lies die Erde beben was zu folge hatte das alle Beyblades auch der blade von kira anfangen müsste zu pendeln doch dies war raiden egal er bafahls einem Tryhorn die zwe übrigen beys mit einer mächtigem smashatack aus der Arenazu fegen und sie zu zerstören als nur noch die zwei Blades von Kira und Raiden sich in der Arena befanden musste raiden lachen naja hoffen wir das nicht mher von dennen auftauchen" sprach Raiden
"und sag mal ...was willst du eigentlich von mir?...niemand folgt mir ohne grund? kennen wir uns überhapt?" fragte Raiden leicht fraglich nach und schaute sich um
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 9:37 pm

"Von dir will ich garnichts..... ich war nur neugierig..... in diesem viertle hast du eigentlich nichts zu suchen außer du willst dne Anführer von diesen Typen finden...." Kira drehte sich um und ging langsam weg. Als er einen alarm hörte rannte er zum Geräusch. Jemand versuchte ein Auto zu stehlen. Kira rannte hin und reißte den Typ vom Auto und schlug ihm direkt in einige bestimmte Punkt seines Armes was dazu führte das seine Arme gelähmt waren. "Lass gefälligst Sachen in ruhe die dir nicht gehören....Kira drehte sich um "Um ehrlich zu sein "Ich habe dihc kurz belauscht.. du hast irgendetwas von der Dark Nebula erzählz... was hast du vor.. keine Sorge.. ich bin keiner von denen.. ich will nur eine Antwort.."
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 9:55 pm

Raiden hörte das der merkwürdige Blader ihn ansprach und zugleich ihm auch die frage stelle was er vorhabe kann er einen fremden einfach so erzählen das er das Schloss der Dark Nebluja stürmen will? nuhnja es ist ja kein großes geheimnis das Raiden ein Kerl ist der kein großes Geheimnis aus dingen macht "eigentlich geht es dich ja nichts an doch ich will Informationen über die Dark nebluja finden" sprach Raiden und streckte seinen rechten Arm aus und lings einen Blade Tryhorn auf
"Ich bin schon lage in der Stadt und habe dich noch nie gesehen...aber was suchst du in der Stadt es ist ja nicht normal das ein Kerl mit Gasmaske durch die Gegnd läuft " sprach Raidne und steckte seinen Blade wieder weg
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:17 am

"Deine Meinung über meine Gasmaske interessiert mich nicht, da ich dich nicht darum gefragt habe." Kira ging einfach seinen Weg weiter in die Stadt. "Wenn du den Anführer von ihnen suchst, er weiß einiges von der Dark Nebula.... er ist von ihr weggerannt... du findest ihm in dem Haus am ende des viertels... er ist um einiges stärker als diese Leute hier..." Kira lief nach diesen Worten einfach seinen weg weiter. tbc Stadiom Hakari
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:06 pm

ohne ein Wort zu sagen ging raidens einen weg weiter er trat über die zerpröselten beys ohne mit der wimper zu zucken lief raiden gerade zu dauf ein großes zerfallenes Gebveude wo ein mann auf einen Balkon stand und Raiden ansah
Raiden hatte einiges zu tun um sich den weg durchzuschlagen doch Raiden hatte keine Zeit seine Krfat an seinen Adjudanten zu verbrauchen
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeMi März 02, 2011 12:12 am

Kraiger zerstörte viele der gangs obwohl er grad erst angekommen ist.er war nach 5 minute bei den gangs son sehr unbelibt und wurde sofort dann von der besten Gang Herausgefordert aber er gewann. dann forderte im der Boss keil heraus mit seinem Bey earth kill.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: earth kill vs Wind Phönix   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeMi März 02, 2011 12:56 pm

Der Kampf begann. Kraiger setzte sofort avalancecraft ein und drehte sich mitten in der arena. Er werte jeden Angriff ab aber der speciel move des Gegeners: Killschwung griff im mit voller Kraft von unten an. wind Phönix 200ht hatte zum glück mehr speciel moves. und griff im mit hyper schnellichkeit als kombo mit beykill an. und gewann. jetzt eht er zum schrotplatz

tbc:schrotschräder anlage oder wies heisst


Zuletzt von EvilLeone0099 am Do März 03, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeMi März 02, 2011 6:46 pm

Ghost betrat das Problemviertel von der westlichen Seite denn von hier aus wusste er würde er schneller zu den großen Chefs kommen.Ohne auch nur einmal anzuhalten besiegte er jeden gegner im vorbeilaufen.Er merkte das es kaum noch starke Blader hier gab.,Wo sind sie denn alle?'fragte Ghost sich selbst und wusste das etwas passiert war.Er vermutete Dark Nebula...
Er lief schneller nach vorn genau in Richtung des großen zerfallenen Gebäudes.Er trat näher und sah einen Mann der sich auf dem Balokon befand.Scheinbar wurde Ghost noch nicht bemerkt also kletterte er über den Zaun und durch ein Fenster im Erdgeschoss hinein.Als er eintrat traute er seinen Augen nicht:Da stand Raiden im Kampf mit mehreren Bladern!
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeMi März 02, 2011 9:19 pm

Die Kraft dei durch raiden strömte war gewaltig er benötigte keinen dark move um seine gegner zu zermürben wer war es der ihn aufhielt? Raiden schickte seinen Tryhorn ihn den kampf das rund 50 Jahre alte Bitbeast das künstlich gezeugt woden ware hatte eine gigantische Kraft und die breite Fusionscheibe die Raiden an seinem Beyblade montiert hatte lies die deffense erhöhen Raiden streckte seine Hände aus und schlug mit seinen Händen ihn die Lüfte wo es mehrere Blades schnurstrags aus der Arena katapultierte doch Raiden war das nicht genug er schafte es mit einem gewaltigen Crash senkrecht von oben die Arena zu zerstören und einen Blade der erwischt wurde Raiden fing seinen Blade auf und schaute den Anführer der Gang an er shin einwenig beeintrucktzu sein doch wer war es der es wagen würde den Anführer der Gang und seine leuten bloß zustellen
Der Anführer hies Komisuke Tataregami und war ein starker Blader der auch früher als Blade killer bekannt war doch die begegnung zwischen Komisuke und Raiden schien nicht die erste gewesen zu sein vor einem Jahr hatten sie schoneinmal gegeneinander gekämpft er hatte ein bison als Bitbeast und Raiden ein Stier Rock Bison vs Tryhorn der kampf sollte ihn die geschichte eingehen
Raiden steckte seinen Beyblade an seinen Louncher und startete ihn Kraftvoll ihn die Mitte des Betonbodens auch Komisuke schoß seinen beyblade ihn die Mitte des Fußbodens wo sich die beien Blades traffen und aneinander creschten
Raiden hatte keine Zeit um zu spielenmer musste aufs ganze gehen um zu gewinnen "Tryhorn Troprock Attack" Tryhorn hüllte sich ihn einen dicken Mantel aus glühenden getsein und raste auf Rock Bison zu doch Komisuke setzte auch die gleiche Atacke ein was seltsahm war "Rock Bison Trop Rock Attack" schrie er und Rock Bison hüllte sich auch ihn einen Mantel aus glühenden Gestein die Beiden glühenden Getseinsbrocken knallten aufeinander und es gab einen rießen kall die Stahlbetondecke bekahm risse und eine rießenstaubwolke verschleierte das Ergebnis des Kmapfes doch auf einmal hörte man das aufprallen von metal auf Beton es war kalr das ein Beyblade aus der Arena geflogen worden war.
Als sich die Staubwolke verzog sah man einen Hellbraunen Beyblade allen war klar das Tryhorn den Kampf gewonnen hatte Raiden wra sichtlich erschopft und rief seinen Beyblade zurück ihn seine Hand.
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 6:45 pm

,,Ich bin beeindruckt Raiden!''sagte Ghost den Raiden scheinbar nicht bemerkt hatte.,,Das du
Tataregami so schnell besiegst hätte ich nicht gedacht.Dennoch ist er nur ein kleiner Fisch:Er ist der Mittelsmann des Mittelsmann des schlechtesten Agenten von Dark Nebula und wertlos für uns.''fügte Ghost hinzu und nahm seinen USB-Stick aus der Tasche.,,Sieh her ich habe eine Karte von Dark Nebula Schloss erstes Stockwerk und kann sie dir auf die Brille übertragen.''Er wartete was Raiden sagen würde.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:17 pm

Taterigami sprach "die Karte ist nutzlos..denn das Schloss ist eine einzige Bombe Doji hatt das schloss mit sprengladungen versehen und wenn sich eine schar an starken blader nähert und er sie nicht besiegen kann jagt er das Schloss ihn die Lüft" sprach Taderigami und viel ihn Ohnmacht Raiden lehnte den USB Stick ab ich habe was besseres herausgefunden
"Ghost.. Doji hatt einen einzigartigen Blader sein Name ist Ryuuga oder so zumindest ist er so Stark wie wir es ihn unseren kühlsten Träumen nicht vorstellen können man sagt das er 100 starke Blader mit nur einem move besiegt häbe das heist wir müssen wissen wer diese Blader ist sonst bekommen wir ein problehm" sprach raiden und sah seinen Blade Tryhorn an
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:11 pm

Kraiger sprang auf einmal aus dem nichts und landete vot Gohst.Ich hab gehört ihr wiesst von ryuuga dan muss ich euch zerstören den niemand daff über ryuuga wissen,los Gohst ich fordere dich heraus.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:42 pm

Shinji sah das jemand vor Ghost (dem er zugeteilt war) stand. Es sah so aus als würde er herausgefordert werden. Shinji kam zu ihnen. "Wer seid ihr alle?"
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:47 pm

Kraiger sagte:"geh ich muss mit im was reglen das intressiert dich nichts. ok wehnst nicht gehst dann hol deinen bey." jetzt beginnt der kampf
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:56 pm

Raiden sah die witzfigur die Ghost und Raiden der neben ihm stand betrohte wer war er denn er wagte es den aufstrebensten Blader weit un breit zu betrohen Raiden reagierte soforte der blader war e snicht wert das Raiden seinen Tryhorn benutzen würde
Raiden sprang schnell herfohr und hollte mit seinen kräftigen Armen schnell aus und schlug geradewegs nach vorn und versuchte somit Kraiger einen Schlag ihn den magen zu geben der ihn zurückdrängen sollte
"Junge..mal sehn wer du bist" murmmelte Raiden und scannte Kraiger
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:08 pm

Kraiger sagte:"wieso hat du einen bey wendu jeden blayder mit deinen händen schlägst eine echte schande!"
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:14 pm

Shinji dachte : "Das ist sicher Raiden." Er zog sein Bey. " Du forderst mich heraus?Oder ihn?" Er zeigte auf Raiden."Oder ihn?" Er zeigte auf Ghost.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:16 pm

@evilleone bitte mind.3 zeilen post!

Ghost sah sich um er entdeckte einen Jungen den er schonmal gesehen hatte.,,Du da du mit den Skates wie heißt du?ich erkenne an der uniform das du von der wbba bist!du scheinst nicht so erfahren zu sein aber ich denke du kannst es mit Kraiger aufnehmen!''sprach Ghost und musterte den WBBA-Schüler.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:17 pm

kraiger sagte:ich wiel jetzt nichts auser dich sihnji hol deinen bey oder mein bey wird dein ende sein
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:26 pm

kraiger sagte: kämpft wer gegen mich wen nicht hau ich ab.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:42 pm

"Ich bin Shinji und komme frisch von der WBBA akademie und sollte nach Ghost und Raiden suchen. So wies scheint hab ich euch gefunden." Dann wendete er sich zu Kraiger: "Du willst kämpfen? Dann komm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt   Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sektor 07 Problehmvirtel der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Straßen der Stadt-
Gehe zu: