Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes großes Gebäude

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeMo März 14, 2011 9:38 pm

Dies ist ein altes sehr Großes gebäude das von zwielichten Gangs als Treffpunkt benutzt wird.
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:15 pm

Mardo betrat einen leeren Raum, er hörte nur das leise knurren von Mightning. Als er zur Tür trat, hörte er vom unteren Stockwerk Stimmen herauf. Leise schlich er auf den Gang, huschte nach unten und sprang geschickt leise auf einen riesigen Schrank in einem finsteren Eck, der 50cm Freiraum bis zur Decke des hohen Raumes ließ. Nun lag er da und beobachtete zunächst die verschiedenen Bandenmitglieder. Plötzlich sah er kurz einen Schatten, aber keiner hatte ihn bemerkt. Mardo wusste, dass es sich hierbei um Ghost oder Shinji handeln musste.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:01 pm

Ghost betrat das Gebäude als er einen Fellbüschel auf dem Boden fand:eher Hell und dunkle flecken.Er wusste von den legendären Raubkatzen-Beys und das ihre Blader immer in ,,Begleitung'' unterwegs waren.Plötzlich vernahm Ghost Stimmen und ging nach unten.Er sah einige der Bandenmitglieder und dachte das wenn sie ihn sehen es sowieso keine Chance zum Flüchten gäbe also nahm er seinen Bey Holy Seraphim und ließ ihm Launcher einrasten:leise und sanft sodass keiner etwas hörte und dann startete er und rief:,,Los!Special Move Flash Light!''sein Bey begann wahnsinnig hell zu leuchten und selbst Ghost der dies eigentlich gewöhnt war wurde geblendet weil er sich an die Dunkelheit in dem Gebäude gewöhnt hatte.
Seraphim schnellt auf die Bandenmitglieder los und blendete sie.Wenn sie aber noch unterstützung bekämen würde es Eng für Ghost werden.Wo blieb nur Shinji?
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:20 pm

"Boah, ist das hell!! Ich bin ja schon einiges von Leopard gewöhnt, aber so hell hab ich noch nie etwas gesehen! Der Typ hat schon einiges auf'm Kasten!", dachte Mardo, doch er ließ sich nichts anmerken. Als die Gangmitglieder ihre Beys abschossen, brachte er Wild Leopard ins Spiel: "Special Move!! Bright Boltflash!!" sofort. schossen Blitze aus der Decke und gaben den Beys der Gang den Garaus
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:38 pm

,,Diese Kraft....dieser Bey....Wer ist da?Zeig dich!''Ghos sah sich um.Sein Seraphim spinnte immer noch.,,Sag mir was du hier willst!''Ghost sah zu den Gangmitgliedern die mit einem Schlag ausraddiert wurden.Er wusste das diese mysteriöse Person stark sein musste.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:48 pm

"Ghost!Scheiße soll ich blind werden??
Sag vorher wenn du soetwas machst!"
Shinji drückte auf seine Augen.
"Ahhh das brennt."
Als es ihm etwas besser ging und er etwas mehr sah zog er Wind Eagle.
"Hey Gesindel wo bist du???"
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:04 pm

@shinji:stirb doch xD

,,Shinji wo warst du?Ich hätte in Schwierigkeiten geraten können!Wir sind immerhin ein Team!
UND WENN DU JETZT SAGST ICH HÖR MICH AN WIE DEINE MUTTER DANN KNALL ICH DIR SOWAS VON EINE DAS DIR HÖREN UND SEHEN VERGEHT,verstanden!!!!?????''Ghost packte Shinji am Hals und nahm ihn in den Schwitzkasten.,,Achja fast vergessen...''er ließ Shinji los,,Wer is jetz da?Zeig dich oder ich zeig es dir!''Ghost blickte sich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:36 pm

Mardo trat hinter Ghost aus dem Schatten und mit einem Lächeln antwortete: "Ich bin ja schon da Ghost, kein grund zum aufregen. Du hast schon einiges auf dem Kasten, dass muss ich dir sagen. Du hast einen ganz netten Special Move, so hell! Nun, mein Name ist Mardo und bin seit nem Monat 16! Und der hier", Mardo zeigte auf den Leoparden der wie aus dem Nichts auftauchte, "ist mein Partner Mightning."
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:41 pm

,,AAAAHAAAAAAA!Mightning ghe ma baden ob du wasser magst oder net aber man riecht dich 10m ggn den wind!Und nun zu dir Mardo du scheinst ja ganz stark zu sein aber für welche Seite kämpfst du denn?Wenn du zur Dark Nebula gehörst dann glaube mir haste nich mehr viel zu lachen!''Ghost grinste selbstsicher und musterte den Jungen Mardo.
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:45 pm

"Nur damit eins klar ist: ich mag so Typen nicht, dei Beys nur ausnutzen um damit Macht und weiß ich was zu bekommen, also bin ich gegen Dark Nebula und Poisoke. Diese Typen sind echt das Letzte, obwohl die meisten Mitglieder von Poisoke können nichts dafür! Ich bin euch gefolgt, da ich dachte ihr könnt Hilfe brauchen.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:50 pm

,,Erstma was is Poisoke?Zweitens bin ich hier die Dramaqueen also heb nt ab und drittens naja ich glaub du hast Kaugummi am Schuh.''Ghost zeigte auf ein rosanes Stück das unter Mardo's Fuß rauslugte.,,Sag mir aber eins noch bevor ich ein Urteil über dich fällen kann:Is die Mieze Stubenrein?Ich hab nämlich da so nen Teppich un der darf net....du weißt schon!''
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:00 pm

einiges war pasiert Raiden der Straßen Blader der Blader der die Beys seiner Gegner zermürbt hatte hatte sich einen Namen gemacht er war bekannt wie ein bunter Hund
Raiden war den anderen gefolgt er hatte sich sichtbar gelangweilt anscheinend hatte Draknebluja einige Beyblader die nichts auf den Kasten hatten Raiden schüttelte nur noch den Kopf und hörte dne anderen aufmerksam zu doch anscheined hatten die anderen das Ziel auser augen gelassen
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:06 pm

,,Sag mir Raiden,wie schätzt du denn Mardo so ein?Glaubst du wir können ihm vertrauen?Immerhin brauchen wir jede Hilfe die wir kriegen können!Shinji du und ich,wir sind stark aber vllt ist die Dark Nebula ja stärker!Wir dürfen nicht vergessen das wir kaum etwas über sie wissen!''Ghost überlegte wie es nun weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:17 pm

Raiden schüttelte den Kopf "so blauäugig kann man nicht sein sprach er selbst wenn er kräfte besitzt überagt er nicht die Kräfte von Doji geschweige denn die von Ryuga und seinen L Drago" ergenste der großgewachsene Muskelbepackte Beyblader und fuhr fort "ich denke wir solte ihn im Auge behalten"
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:26 pm

,,Ich glaube du hast recht aber selbst wenn er alleine nicht stärker als ryuga ist,vllt sind wir es zusammen!''Ghost wusste das sie nicht einfach so jemanden aufnehmen konnten aber scheinbar hatte ihn die Sehnsucht nach Rache blind werden lassen.Er dachte daran wie es wäre wenn seine Familie und seine Freunde jetzt hier wären.Sie wüssten was zu tun wäre.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:35 pm

"Woah!Raiden wo kommst du denn her?Ghost wann hast du das letzte mal geduscht?Oder ist das die Mieze?"Er ging durch den Raum."Mein Gott das ist die Mieze!Scheiße stinkt die!Oh ich hab mich noch garnicht vorgestellt ich bin Shinji Tetmoto und WBBA-Schüler."
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:40 pm

,,Jaaa Shinji wir alle genießen deinen scheiß Fekalhumor sehr aber kommen wir zurück zum wesentlichen:der Mieze!Mal im ernst macht ma wer ein Fenster auf?Und wieso glaube ich das mich ein Floh in den Arsch sticht?Shinji kannst du ma gucken ob da ein Floh sitzt?''Ghost deutete auf seinen Hintern und guckte dabei Shinji an.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:53 pm

Raiden schaute den jüngling aufmerksam an er bemerkte seinen übermut und seine ungehobelte Art es war seltsam anzusehen was die WBBA nicht fertigbringt als er noch in der Akademie gewesen war wurde dort sehr viel wert auf disziplin und Ordnung gelegt diese Werte schienen für den WBBA Schuler ein fremdwort zu sein "angenehm" sprach Raiden kurtz und erbobt und schüttelte den Kopf "du bist zu aufgebracht ein Blader sollte stehts mit klaren Gedanken und ruigen Worten unterwegs sein das solltest du dir angewöhnen"
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:57 pm

,,Aber ein Blader sollte auch stets mit dem Herzen bei der Sache denn dann kann er vllt ungeahnte Kräfte freisetzen.Raiden,ich weiß das du nichts von diesem Kitsch hältst aber es ist nunmal so!''Ghost deute noch immer auf seinen juckenden Hintern.,,Ouuuuuhh!Das juckt verdammt nochma!Mich muss irgendwas gebissen haben!''
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:03 am

"Endschuldige Raiden ich muss nur irgendwie die aggresionen loswerden ich weiss das ich das niht an die anderen abzulassen aber es geht grad nicht anders.Ghost,Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir deinen Vollmond anschau?
Also auf der Hose ist nix.
aber den rest musst du scho selber nachschaun.
hier istn spiegel."
Shinji nahm einen spiegelsplitter vom boden.
"Schau um die ecke nach ja?
Ich öffne die fenster"
Shinji ging zu einem Fenster zog daran und...
"so ein Mist!"
Shinji hielt den Griff in der hand.
"Drecksbude!"
Er schlug das Fenster einfach ein.


sry ich schreibe über den ds da ist das schwer ne ordentliche rechtschreibeng zu haben
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:12 am

,,Aber ich seh nix verdammt!und ich hab mich am Splitter geschnitten verdammt!Wisst ihr was,ich bin mal so frei und....''Ghost nahm seinen Bey und startete ihn voll durch die Wand.
,,So jetzt haben wir hier etwas bessere Luft!Also wie gehen wir denn nun weiter vor?Ich schlage vor wir werden uns bis morgen trennen.Shinji wo wirst du eigentlich die Nacht verbringen?Die Schlafsääle der Akademie sind nicht mehr sicher seitdem der Feind dich kennt.
Ich schlage vor du verbringst die Nacht bei mir auf der Couch denn dort wird uns keiner finden und wir haben Zugang zu meiner Ausrüstung.''
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:22 am

"Klar immer doch!
Sofas sind perfekt zum schlafen!
Aber auf die Ausrüstung bin ich gespannt.
Aber jetzt mal ehrlich du musst ja nicht das ganze Haus auseinander nehmen.
Luft anhalt Training.
Hattest du das nicht in deiner Campus Zeit?"
Er begutachtete das Loch in der Wand.
"Glatter durchschnitt.
Nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeFr März 18, 2011 1:58 pm

Mardo schickte Mightning raus damit er sich in einem See waschen kann. "Mightning macht dir nichts auf den Teppich, oder so. Ist nämlich sehr klug, der Leopard! Und zu deiner frage: Poisoke ist eine Organisation die von 10 Bladern geleitet wird, sie haben die 10 bösen Schlangenbeys. Dadokk ist der Anführer und von Grund auf böse. Die anderen 9 waren alles gute und normale Blader, bis Dadokk ihnen diese Beys untergejubelt hat. Poisoke entführt kleine Kinder und andere Blader und spritzen ihnen ein spezielles Gift, sodass sie für sie arbeiten. Poisoke arbeitet auch häufig mit Dark Nebula zusammen. Ich denke, dass Poisoke stärker ist als Dark Nebular." Er wandte sich an Raiden: "Dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen! Sind die zwei", er zeigte auf shinji und Ghost, "also neue WBBA Schüler?! Wenn ihr Hilfe gebrauchen könnt, helf ich euch gern. Auf mich könnt ihr euch verlassen." Mardo ließ sich die alten Ereignisse mit Raiden, Ginga, Yami und Phönix durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:41 pm

Raiden kannte Mardo doch die Leistungen die der junge blader vollbracht hatten waren nicht ausergwöhnlich geschweige denn herfohragend er hatte zwar einige gute Moves doch es fehlte Mado einfach an Power und erfahrung doch wie man Raiden eben kannte war er gerade nicht der gesprächigste der Beyblader und nicht gerade die netteste person für ihn zählte nur recht und Ordnung so wie es sich geörte
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:54 pm

"Ich weiß was du denkst Raiden! Aber ich hab jetzt viel mehr Power wie vorher! Die letzten 2 Jahre hab ich hart trainiert und durch die Kämpfe gegen Ty verstärkte sich das Band mit Wild Leopard sehr! Und die "Team10"- Meisterschaften gaben mir noch den Feinschliff!", erwiderte Mardo auf Raidens blick und erinnerte sich an die beiden Titel die er mit seinen Kollegen gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes großes Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Altes großes Gebäude   Altes großes Gebäude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes großes Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Straßen der Stadt-
Gehe zu: