Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Place

Nach unten 
+2
Doji
Mardo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Secret Place Empty
BeitragThema: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeFr März 18, 2011 4:59 pm

Der Secret Place ist in der Bergspitze versteckt und geheimer Treffpunkt der Dark Nebular und Poisoke. Der Eingang ist mit Steinen sehr gut getarnt und kaum erkennbar. Innendrin sind viele Stockwerke mit vielen Stollen und Räumen. Der größte Raum, der gleichzeitig der Besprechungsraum der höchsten Mitglieder ist, ist wiederrum sehr gut versteckt und ist nur durch einen speziellen Code zugänglich. Dieser Raum ist es sehr luxuriös eingerichtet und dort befinden sich auch die ganzen Monitore der Videoüberwachung.
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:46 pm

Der Helikopter mit Doji landete unerkannt hinter dem Gipfel auf dem auf der anderen Seite der Eingang ist.Er lief zum Eingang und da er ja der Anführer von Dark Nebula ist war es für ihn kein Problem hineinzugelangen.Er ging geradewegs in Richtung des großen Besprechungsraumes wo er jemanden treffen würde.Als er an der Tür stand gab er noch schnell seinen Zugangscode ein und war drinne im großen Raum der sehr luxuriös mit Antikholzmöbeln und Kronleuchtern dekoroiert ist.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:08 am

Kraiger ging in die Basis und suchte Doji als er Dojie fand fragte er im nach seinen nächsten auftrag.
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:04 pm

@evilleone:du weißt was jetz kommt oder?SCHREIB MEHR ALS 1 ZEILE!

,,Kraiger!Ich hatte dir nciht gesagt das du hierherkommen sollst!Los,steige sofort in einen Helikopter und fliege zurück zum Schloss dies ist kein Ort für Stümper!Wenn ich zurück bin verlange ich einen vollständigen Bericht über deine Mission!Und nun Geh''Doji war aufgeregt weil Kraiger nicht gemacht hatte was man ihm sagt aber Angesichts des großen Treffens hatte er keine Zeit sich aufzuregen.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:49 pm

tbc: Dark Nebluar Schloss
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:12 pm

Doji wartete darauf das endlich sein Gast eintritt,denn nach der Verzögerung der Aufnahme von einem neuen Mitglied das es noch nicht geschafft hat sich zu melden brauch er jede Hilfe die er kriegen kann.Wenn er noch jemanden wie Ryuga hätte wäre er unaufhaltbar.
Er nahm Platz am großen Antikholztisch und nahm einen Schluck O-saft.
Nach oben Nach unten
Say4Heartnet

Say4Heartnet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:15 pm

Saya stellte sich vor die Tür zum Secret-Place.Ihre leblosen gehirngewaschenen Augen starrten einfach ins Leere.Sie trat ein.Sie begab sich auf den Weg zum Konferenzraum.
Ihre Schritte waren das einzige das man im Gang hörte.Ihr Haar umspielte ihre Wangen sanft doch dennoch war ihr Anblick kalt und leblos.Sie betrat den Konferenzraum wo sie Doji,ihren Vorgesetzten,antraf.,,Bladereinheit 13 meldet sich,Sir.''ihre Stimme klang kühl und emotionslos und alles was ihr durch den Kopf ging war wie sie ihren nächsten Auftrag erledigen musste.
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:32 pm

@say4heartnet:wob chichi^^

,,Aah,Nr.13 du hast es also geschafft hierherzukommen?Nun denn,ich möchte von dir das du mir einen Gefallen tust.Bitte begib dich ins schloss denn ich habe dort ein spezielles Trainingsprogramm vorbereitet.Nimm diese ID-Karte damit du in die gesperrte Zone des Trainingsraumes kommst.''Doji hielt Saya eine Schlüsselkarte hin.
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:23 pm

Ginka sah gleich als er reinging das Doji mit so einer komischen Frau redet. Ginka ging zu Doji und sagte los ich fordere einen Kampf
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:28 pm

@ginka:ich wollt nur sagen das du als post bitte mehr als 3zeilen schreiben sollst weil es sonst zu kurz ist und zu wenig informationen hat
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:30 pm

@ghost ok
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:34 pm

qGinka:als beispiel Wink

Doji sah Ginka aufeinmal im Raum stehen.Er und Doji waren sich schon ein ums andere mal begegnet und daher kannte er seine Stärken und Schwächen.,,Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Ginka aber ich habe keine Zeit für dich!Ich habe wichtigeres zu erledigen aber du kannst gerne mit Nr13 hierneben mir kämpfen''Doji deutete auf Saya
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:39 pm

Ginka sagte zuerst Doji du feigling du versteckst dich immer hinter ryuuga oder anderen die du eh wie dreck behandelst.Aber ginka dachte nach den doji war nur wegen ir hier also wollte er sie aufhalten

Ginka sagte ok dann zeig was du kanzt. Ginka nahm sein Galaxie Pegasus und zog so gut wie noch nie aber trozdem let it rip



Zuletzt von Ginka am Mo März 21, 2011 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:41 pm

@ginka:ggn wen?mich oder saya?
Nach oben Nach unten
Mardo

Mardo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Vomp

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeMo März 21, 2011 11:15 pm

Ginka hier siehst du wie ich schreibe:
Mardo schlich durch den durch Fackeln beleuchteten Gang. "Zum Glück, weiß kein anderer von diesem Geheimgang. Hoffentlich kommen Ghost und Shinji bald. Wenn Raiden dabei wär, wärs noch besser", dachte er. Plötzlich ragte eine Wand vor ihm auf. Rasch blickte er sich nach einem Hebel oder ähnliches um und fand einen kleinen Fels, der so aus sah, als ob man ihn drehen könnte. Aber bevor er es ausprobierte, lauschte er an der Wand. Im Raum sprach Doji mit irgendeiner Bladerin, die ihm unbekannt war. Dann bemerkte er, dass jemannd plötzlich herinplatzte und Doji zum Kampf aufforderte, es war Ginka. "Der platzt einfach wie ein blutiger Anfänger plötzlich herein und fordert ihm zum Kampf auf. Wie mäusehirnig! Hoffentlich versaut er mir nicht alles!", schimpfte Mardo in Gedanken. Als Doji die Herausforferung nicht annahm, seufzte er innerlich. Doch dann hörte er wie Ginka dei Unbekannte herausforderte. "Gut, dann kann ich mir wenigstens eine Vorstellung darüber machen, wie stark sie ist! Man muss einen Beykampf ja nicht mal sehen, um zu wissen wie er abläuft. Erstens ist da ja diese Kraft und zweitens wird ja viel herumgebrüllt", überkam es Mardo und er lauschte weiter. Zur Zeit war alles muksmäuschenstill. "Zum Glück bemerken mich die da innen nicht."
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:23 am

@Doji also wan komms ins dark nebluar schloss
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDi März 22, 2011 6:49 pm

@evilleone:des dauert halt noch ich hab hier noch was abzuwickeln also
Nach oben Nach unten
Say4Heartnet

Say4Heartnet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDi März 22, 2011 6:56 pm

Saya nahm die Schlüsselkarte von Doji und steckte sie ein.Dann zog sie ihren Launcher aus dem Ärmel und nahm Ocean Dolphin aus der Tasche.Sie lies ihren Bey im Starter einrasten und,,Let it Rip!''auch nach diesem Satz klang ihre Stimme kühl aber selbst wenn es keine emotionen gibt darf man sie als Bladerin nicht unterschätzen.Ihr Ocean Dolphin raste nur so auf Pegasus zu und presste sich danach mit unglaublicher geschwindigkeit an Pegasus.
Dies war erst die 1.Stufe ihres 4Stufen Kampfsystems aber es war trotzdem stärker als manch andere Blader.
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDi März 22, 2011 10:01 pm

sofort griff pegasus an aber er verwand keinen Special move den hebt er sich für später auf , die angriffe waren zwar wirksam aber nicht so dann nahm er seinen special move: full power um mehr power zu bekommen mit seinen special move pegasus star blast attack griff er dann an jetzt geht der kampf erst richtig los
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Say4Heartnet

Say4Heartnet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:13 pm

@Ginka:die starblast attack kannste nur aus der luft das weißt du schon oder???also kannste mich net treffen also pg xD

Saya analysierte den Kampf.Sie hatte je nach nächstem Zug des Gegners eine Menge Optionen zur Verfügung doch sie entschide sich für die effektivste,,Special Move Waveslash.''
Ihr Dolphin hüllte sich in einen blauen Mantel und drückte von schräg oben auf Pegasus ein um ihn so aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten
Doji

Doji


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:16 pm

Doji genoss den Kampf sehr denn nun konnte er mit eigenen Augen die Kraft von seiner Bladereinheit-13 beweundern.Er nahm noch einen Schluck O-saft und richtete dann seine Augen auf die Attacke von Saya die gerade hart am austeilen war.Aber es würde Doji net wundern wenn Ginka noch ein Ass im Ärmel hätte.
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:36 pm

@Say4Heartnet ssory hab moves verwechselt
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:43 pm

ginka reichte es er setzte seinen move meteor shower attack ein damit der bey von metoren getroffen wird.
jetzt hat er sein gleichgewicht aber er musste seinen besten move verschwenden .


@Say4Heartnet ich meinte pegasus storm bringer und nicht pegasus star blast attack
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Say4Heartnet

Say4Heartnet


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 26

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:49 pm

@ginka:naja was soll ich jetz machen?^^

Die Meteoriten trafen Dolphin schwer und Saya schaltete auf Lvl.2 um.Sie lies ihren Bey durch Bewegungen wie in einer Halfpipe unglaublich an Geschwindigkeit gewinnen und raste dann frontal in Pegasus rein.Dieser zusammenprall war nur ein Vorgeschmack auf die Kraft die in Saya schlummert.
Nach oben Nach unten
Ginka

Ginka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Ort : geht euch nichts an

Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:12 pm

ginka machte auf hart und nahm galaxy nova mit der er so ne art galaxie erstellen kan in der gekämpft wird kenn im nicht auswendich. er hatte nartürlich jetzt wieder vorteile dann nam er pegasus star blast attack. und sprang in die luft wird er treffen oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://131.130.59.133/web/privat/reiter/gamer/index.html
Gesponserte Inhalte





Secret Place Empty
BeitragThema: Re: Secret Place   Secret Place Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Secret Place
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Gebirgskette :: Gebiergsspitze-
Gehe zu: