Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schrottschräder Anlage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:09 pm

,,Doji mag stark sein aber auch er ist nur ein Blader.Er bekommt seine Kraft von der Finsternis,ich bekomme die meine vom Licht.Zwei Kräfte die ohneeinander nicht existieren können.Zwei Kräfte in Gleichgewicht also kommt es letztendlich nur darauf an wer besser bladet und das werde ich sein aber allein gegen die gesamte dark nebula komme ich auch nicht
an es ist zu viel dunkelheit.deshalb brauche ich gefährten deren herz stark ist.ein starkes herz hält den schlüssel zur tür der kraft:Licht oder Finsternis.ich würde nicht fragen wenn ich nicht
wüsste das du ein solches herz hättest raiden.''Ghost blickte raiden genau in die augen und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:16 pm

Als Raiden die Worte Ghosts hörte musste er leicht schmunseln doch konnte es denns eind as er das Lichtelement beherschte? nuhnja es mags ein doch Raiden wusste von einem Blader der gefährlicher als Doji war der 100 Blader ohne mit der wimper zu zucken aus den weg räumen könnte " ich kann dir helfen doch eines sag ich dir ich bezihe die Kraft aus meiner Seele so wie es ein richtiger Blader macht und dei erde die Tryhorn untersich hatt erzittert vor seiner Stärke" sprach raiden und wiligte ein
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:30 pm

Ghost bmerkte das schmunzeln und sah ein das Raiden vielleicht nicht verstand was er meinte,
aber er freute sich das er einen verbündeten hate.,,Hörzu Raiden ich möchte das du mir alles erzählst was du über die dark nebula weißt.''
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:22 pm

Raiden wunderte sich das ghost so sehr es auf dei Dark Nebluja Organistaion abgesehen hatte wiso tat er das naja er musste doch wissen das er keine chace hatte aber Raiden wollte ihm helfen
"also die Dark nebluja hatt zwei Hauptquartiere zuerst das Schloss Dark Nebluja es ist gut bewacht und die stärksten blader aus Japan sind dort anwesend" Raiden stopte kurtz und rückte sich seine Brille zurecht "Das zweite Hauptquartir befindet sich soweit ich weis in der Stadt aber ich weis nicht wo es ist" sprach raiden
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:36 pm

,,Ich glaube nicht das sich Doji im schloss aufhält.wir müssen aber ins schloss denn sonst haben wir keine informationen über den aufenthalt der geheimen basis.wenn wir es schaffen ins schloss zu kommmen ohne entdeckt zu werden müsste ich an den hauptrechner kommen und die daten kopieren können.Raiden, weißt du wie wir unentdeckt in das schloss eindringen können?''fragte ghost der seinen Blick zur untergehenden Sonne richtete.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:40 pm

Raiden konnte die naivität des Beybladers nicht fassen wiso um alles in der welt wollte er umbedingt das Schloss stürmen?
"Ghost da giebt es keinen weg der Rechner Merci hatt alle Daten über dich mich und der umgebung"
sprach raiden und müsste zugeben das er schon lange nichtmehr der Dark nebluja Organisation eingehitst hatte
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:46 pm

,,mein lieber freund raiden du vergisst das ich seit jahren unentdeckt blieb.ich bin ein meister der verkleidung und alles was wir brauchen sind die zugangsdaten zweier dark nebula agenten.Ich verfüge sogar über die technik unsere netzhaut zu verändern.Also raiden weißt du wo wir zwei solche agenten finden?''Ghost hoffte as raiden das wusste denn so konnten sie in das schloss gelangen.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:00 pm

Raiden nahm seine große dunkle brille ab und schaute ins helle Sonnenlicht "naja ich denke hir in der stadt wir es einen geben"
sprach raiden und setzte die Brille wieder auf und steckte sich eine Zigarette an und zündete sie mit seinem feuerzeug an
nach einen moment der stille fuhr Raiden fort in den straßen der statd giebt es bestimmt viele man kann sie sehen da sie ihr zeichen mit vollem stolz tragen" sprach raiden und grinste "aber tuh mir ein gefallen wenn ein Darknebluja agent auftaucht überlasse ihn den Hörnern meines Tryhorns" sprach raiden und ahtmete den rauch aus
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:08 pm

,,Ich glaube ich kann sie dir überlassen denn ich muss mich damit beschäftigen einen plan des gebäudes aufzutreiben und soweit meine ausrüstung vorzubereiten.wir treffen uns morgen wieder hier und dann gehen wir den plan durch.Also Raiden wenn du soweit wärst?''ghost war froh einen verbündete zu haben der wusste was er kann.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:11 pm

Raiden schloss für einen moment die Augen und summte ein Liedchen und wandete sich von Ghost ab
"Ja ist gut Morgen treffen wir uns wieder" sprach Raiden und schritt mit langsammen schrittes davon schwungvoll
stieg Raiden auf sein Motorad auf und startete es
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:15 pm

Auch Ghost machte sich auf den Weg.Er ging auf einen der Müllberge und bei der nächsten windböhe war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 6:25 pm

Ein seltsamer Typ mit einer Gasmaske lief auf die beiden zu. "Hey ihr zwei.. wisst ihr wo der Beyshop ist? Ich muss meinen Bey etwas reparieren." Die stimme war durch die Maske etwas modifiziert und jedes mal wenn er Ausatmete kam seltsamer weißer rauchartiger Nebel raus als wäre es draußen sehr kalt.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 10:11 pm

Als Raiden gerade auf seinem Motorad die schmalen starßen des Schrottplatz entlang fuhr wurde er von einer selstahmen stimme aus seinem Vorhaben gerissen die Stimme klang sehr verzehrt Raiden drückte mit seiner rechten Hand auf die Bremse seines Motorads Raiden stieg vom seinem Motorad ab und schaute den seltsahmen Mann mit der Gassmaske an
"da bist du hir ganz falsch... hir ist der Schrottplatz wie du sihst" sprach raiden und fragte sich was er wirklich wollte eins war sicher er konnte kein normaler Mensch sein zumindest kein normaler Zivilist den wer läuft dens chon mit einer Gasmaske herum?
"um ihn den beyshop zu gelangen musst du in die Stadt gehen etwa 3 Kilometer entfernt"
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 10:30 pm

Während Raiden unterwegs war machte Ghost dich auf den Weg zu seinem Versteck.Dort angekommen suchte er seine Gesamte ausrüstung zusammen und fand dabei ein Bild von seinen Eltern.Er betrachtete es eine Weile und steckte es dann in seine Tasche.
Als er glaubte alles zu haben merkte er das er seinen USB-Stick nicht hatte.Er suchte eine Weile und fand ihn dann in seinem PC.Das war seltsam denn er war sich sicher das er ihn nicht stecken gelassen hatte.Er zog ih raus und plötzlich aktivierte sich eine Videobotschaft.,,Ghost ich weiß nun wo du dich versteckst.Komm raus und wir kämpfen.''Ghost war erleichtert als er merkte das die Botschaft alt war und er die mysteriöse Gestalt längst besiegt hatte.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rais Auftritt   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 11:17 pm

Ein Blader von Dark Nebluar Namens Ray mit seinen bey rock biest 200ht sprang aus dem nichts und forderte Raiden zum Kampf heraus und verlor sprang weg und lies nen Zettel fallen triefft mich im dark Nebluar Schloss.Er versteckte sich eben im Nebluar Schloss. Die anderen planten einen Angriff auf Dark Nebluar. Sie kammen auch drauf das rock biest 200ht ein linkstreher war wie L-drago.


Zuletzt von EvilLeone0099 am Fr Feb 25, 2011 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : weiss nett)
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 11:22 pm

out befohr du postest musst du eine bwerbung schreiben.. und post müssen mindestens drei Zeilen lang sein
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 2:09 am

"Danke... ich kenn mich hier in der Stadt nicht aus... ach ja, mein name ist Yaru" [wie schon gesagt... Kira gibt oft falsche informationen] Der Mann drehte sich um und lief langsam in richtung richtung Beyshop wo er hoffte sienen Bey reparieren zu können. Außerdem bemerkte er das die Leute ihn schon komisch anstarren. Er dachte sich schon das es wegen der Gasmaske handelt. Jedoch interessierte ihn die Miernung anderer nicht und lief einfach weite Richtung Beyshop bis er dne Schrottplatz verließ.
Nach oben Nach unten
Raiden
Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 2:58 pm

Raiden stieg wieder auf sein Motorad auf und startete es ihnd em er den Gashebel betedigte fuhr er los mit einer schnellen Geschwindigkeit fuhr er durch die schmalen landstraßen des Schrottplatzs er folgte dem mysteriösen Mann mit der Maske
tbc Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
https://beybladefight.forumieren.com
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 3:02 pm

Ghost lies die heutigen ereignisse noch einmal revue passieren:seinen kampf mit raiden,die informationen über dark nebula.Dann machte sich Ghost auf den Weg zum Hafen.
tbc Hafen
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 12:07 pm

ein blayder der zu Dark Nebluar gehört kam und forderte jeden Heraus der in seiner nehe ist lol!
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:52 pm

Ghost kehrte in sein Versteck nahe der Schrottschräderanlage zurück und setzte sich gleich an seinen Computer.,,Das Programm das ich entwickelt habe hat die Macht alle Energie zu absorbieren wenn es an eine richtige Maschine angeschlossen ist.Leider habe ich keine solche Maschine und sie zu bauen dauert zu lange.Ich konzentriere mich lieber darauf Daten der Dark Nebula zu filtern und zu ordnen.Wenn wir den Angriff starten müssen wir Perfekt vorbereitet sein.''Ghost setzte sich sofort an seinen Rechner und begann damit die Daten der Dark Nebula die er besaß zu ordnen und die wichtigen zu filtern.Plötzlich bemerkte er das er sich unter den Daten die er einst von einem der Dark Nebula Elite bekam,eine Karte befand.Sie zeigte aber nur das erste Stockwerk des Schlosses.,,Spitze!Ich weiß jetzt genau wo sich die Türen und Fahrstühle befinden.Der Rechner Merci muss etwas weiter oben liegen,so können wir hoch gehen ohne entdeckt zu werden.''sprach Ghost und begann sofrt die Daten umzuschreiben so das sie auf etwas wie einen Laptop oder die Brille von Raiden passten.
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 1:41 pm

Kraiger drehte durch und forderte alle leute heraus er hatte irgendein prob lem. das auch für einen nebluar blader eigenartig ist

es sah aus als sei sein bey stärker geworden ohne Kampf aber es war komisch beys gehen nemlich nicht ohne kampf stärker und blader drehen nicht durch es war ja so das niemand wusste das der bey von nebluar selbst gebaut wurde. eigentlich hat im doji aufgemotzt ohne es Kraiger zu sagen. Kraiger drah einfach durch weil sein bey stärker war
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 6:29 pm

Ghost der sich wunderte das er alles was er tun wollte so schnell erledigt hatte machte sich ebenfalls auf die Suche nach Informationen über die Dark Nebula.Er verließ sein Versteck in Hoffnung das er ine dem Problemviertel oder auch Slum genannnt eine Spur finden würde denn er wusste hier gab es viele neue rekrutenanwärter für dark nebula.er setzte also alles darauf das er in dem Problemviertel informationen bekommt.

tbc dieses problemviertel sektor7 oder wie das heißt xD
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:06 pm

Kraiger gang weil kein starker gegner mehr in sei ner nehe ist er ging weg.

aber ein verückter namens sahd wollte im aufhalte er forderte im heraus. er setzt seinen speciel move ein rock bruch damit ging das gleichgewicht von wind phönix auseinander . aber kraiger gewann mit seiner kombo beykill und hyper schnellichkeit er ging und sagte:" eine achande von einen luser mich heraus zu fordern! er ging zu einer mission die im am telefon mitten im kampf dojie gesagt hat

tbc: Hotel gebiet niemer in der nähe

Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:22 pm

also das is mein Versteck hier kommste net so ohne weiteres rein nur falls wer denkt lustg zu sein und mal einzubrechen....


Ghost stand vor der Tür von seinem Versteck und fand den Schlüssel nicht.,,Wo sit der verdammte Schlüssel?Ich war mir sicher ich hatte ihn als ich rausgegangen bin in der Tasche!''
Ghost durchwühlte all seine Taschen bis er bemerkte das der Schlüssel auf dem Boden lag.Er muss wohl runtergefallen sein als Ghost das Versteck verlies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottschräder Anlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrottschräder Anlage
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Schrottpaltz-
Gehe zu: