Beyblade the Last Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade the Last Fight

Ein beyblade Rpg
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schrottschräder Anlage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.10

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:33 am

Kira lief am Schrottplatz um sich umzusehen als er Ghost sah. "Hallo.. hab' gehört ihr wollt Doji einen Besuch abstatten. Wenn ihr wollt könnte ich euch dabei helfen, mir ist ohnehin langweilig..." Kira stand gelangweilt da und sprach auch dementsprechend. Er lief langsam auf Ghost zu und blieb vor ihm stehen. Man bemerkte das Kira ziemlich groß war und man bemerkte nichtmal ob seine augen auf Ghost gerichtet waren.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:39 am

,,Und du bist?Kennen wir uns?Ne ich meine es ernst also Leute mit Gasmasken vergesse ich so schnell nicht!''Ghost versuchte die Augen der maskierten Person zu sehen doch es gelang ihm nicht.,,Und naja das mit Doji is net mehr so aktuell aso würd ich sagen sag mir erstma wer du bist und was du überhaupt hier willst!''Ghost legte seine Hand sicherheitshalber an seinen Launcher.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 11:53 pm

Shinji zog sofort seinen Launcher.
"Das soll keine Herausforderung sein Gasmaskman,
aber da der Schlüssel auf dem Boden lag könnte jeder dadrin sein.
Sag mal warst du in der Stadt in dem Beyshop?"
Er ging näher an die Tür und lauschte an ihr.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 10:06 pm

,,Shinji niemand kann in mein Versteck denn es befindet sich hinter der Tür noch ein Netzhautscanner und falls doch jemand drin ist dann gnade ihm Gott den werde ich fertig machen!''Ghost nahm seinen Launcher fest in die Hand und überlegte falls jemand da drin ist,wer es sein könnte.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 12:08 am

Ein knacken kam von der anderen Seite der Tür.
"Okay jetzt reichts."
Shinji trat die tür auf.
"Ne oder?
Ghost hast du Haustiere?
Also wenn nicht jetzt schon."
Eine riesige Ratten schaute Shinji an.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:23 pm

@Shinji:was verstehst du net unter netzhautscanner hinter der tür?xD
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:55 pm

HINTER der tüheisst nen zwischen raum ist da
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:25 pm

das heißt du willst mir sagen das zwischen der normalen tür und der mit scanner eine riesige ratte in diese 2cm lücke passt?....nagut wenn du drauf bestehst ist der scanner jetz ein meter weiter hinten!

,,Verdammt eine Ratte!Gnade dir Gott wenn du meine Torte angerührt hast!Verschwinde oder ich mach dir Feuer unterm Hintern!''Ghost nahm die Ratte sanft auf den Arm und setzte sie in einen kaputten Wagen,,So!Jetzt hast du ein schönes Zuhause.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:24 am

So meint ich das auch denn auf einem schrottplatz liegt ja vllt. eine tür aber wenn du dich der tür näherst und deine augen werden gescannt ist das verdammt aufällig.

"Puh ich dachte du wirfst die jetzt durch die Gegend.
Ich hab zwar nichts gegen Tiere aber...ne fette Ratte im Gesicht ist jetzt nicht das was ich mir unter "Tierliebe" vorgestellt habe.
Was ist das eigentlich für eine Torte die dir so wichtig ist?"
Nach oben Nach unten
jgjglhvblj

jgjglhvblj


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:04 pm

Kraiger kam zeit langen wieder zum schrottplaz wo aber nicht viel los war.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:13 pm

@evil schon mal was von min.
3zeilen pro post gehört?
und was von leserlichkeit?
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:58 pm

,,Erstens Shinji,ich würde niemals eine Ratte durch die Luft werfen höchstens mal kurz über den Boden rollen und zweitens...*räusper'.......DU KENNST NICHT DIE BANANENTORTE VON OMA KAGOME?Das ist nur die beste Torte die du jemals essen wirst!Unter diesen Umständen gebe ich dir vllt ein Stück ab,aber nur eins!''Ghost ging weiter bis er an seinem Netzhautscanner ankam.Er lies sich kurz die Augen scannen und seine Tür öffnete sich.,,Tritt ein Shinji.''
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:34 pm

"WAAAAAAAAAAS????? DU HAST DIE BANANAENTORTE VON OMA KAGOME????
WO STEHT DIE ICH SCHAU AUCH NUR!!!
aber natürlich trete ich gerne ein."
Shinji ging in richtung Tür.


OOT:SAg mal kira stehst du da nur rum oder was machst dusonst so?
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:37 pm

,,Da die Torte kennst muss ich dir ja nix abgeben!ÄÄÄÄÄÄTSCH!''Ghost streckte Shinji die Zunge raus und ging dann rein.Er setzte sich auf sein grünes Sofa nahm die Fernbedienung und machte die Nachrichten an.Dann ging er an den Kühlschrank(die Küche befindet sich 2m dahinter und dann links vom sofa entfernt)nahm die Torte raus,setzte sich wieder aufs Sofa und aß ein Stück.Er grinste Shinji dabei Schadenfreudig an.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:01 pm

"Pffff nett ist man ja hier zu Gästen."
Shinji trat ein.
"Nett hast du´s hier Ghost."
In den Nachichten kam etwas über Ghettos und andere "besser nicht zu besuchende Stadteile".
"Ist das nicht Sektor 7?"
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:43 pm

,,Ich glaub schon.''Ghost signalisierte Shinji das er seinen Hintern auf das Sofa verfrachten soll.
,,Ich glaube es wäre besser wenn...''Ghost stand auf ging zum Kühlschrank,holte eine Flasche Coke raus,,....wir was trinken.''Ghost nahm 2Gläaser schenkte Shinji und ihm ein und verpflanzte seinen Hintern wieder auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 7:54 pm

"Ahhh danke ne Coke ist das was ich jetzt brauche.
Na dann schaun wa mal...
Hey heute läuft nen James Bond Film!"
Shinji nippte an seiner Coke.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:22 pm

,,Langweeeeiiiiiilig!Ich will Actiuon und net James Bond gucken,lass uns kämpfen!''
Ghost nahm die Fernbedienung,drückte auf einen Knopf und es öffnete sich der Boden und eine Arena kam zum Vorschein.,,Wenn du mich besiegst dann kauf ich dir ne Pizza wenn ich dich besiege dann kaufst du mir eine Pizza!Okay?''
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:48 pm

"Na meinetwegen."
Shinji gähnte.
"Ahh nicht mal entspannen kann man hier."
Er zog seinen Launcher legte an und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:37 pm

Ghost nahm seinen Launcher und legte an.Er zielte.Er setzte seine ganze Kraft in seine Hand.,,3...2...1..Letit Rip!''Ghost'S Seraphim schoss in die Arena und landete im perfekten Winkel so dass der Aufprall ihn wenig spinn kostete.Von jetzt an konnte er nur noch warten.
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 10:27 pm

Shinji zog schnell ab.
"3,2,1 Go Shoot!
Hey wenn ich verlieren sollte was eh nicht passieren wird bitte keine Pizza royal mit 25 zusatz Zutaten,ja?
Ich bin ein bisschen knapp bei Kasse."
Hawk bewegte dich in die mitte der Arena.
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:33 pm

,,Ok aber wenigstens:Doppelkäse,Extrasalami,Extraschinken,Extrazwiebel ok?''
Seraphim setzte sich in Bewegung.Er raste mit ganzer Geschwindigkeit auf Shinji's Bey zu.Er presste sich fest an ihn und drängte ihn nach oben aus der Arena.,,Ist das etwa alles was du drauf hast Shinji?Piza ich komme!''
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 8:07 pm

"Heyheyhey da ist wohl jemand ein bisschen übermütig was?"
Wind Hawk sprang vom Rand aus in die Höhe und landete hinter Seraphim.
"Jetzt bin ich am Drücker."
Hawk schnellte auf Seraphim zu und drückte wiederum diesen in Richtung Arenaaus.
"Warum Extra-Zwiebeln??Sind übehaupt Zwiebeln auf einer normalen Pizza?
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:31 pm

,,Na klar auf der Speciale mit:Salami,Schinken,Zwiebeln und Diabolos!''
Seraphim lies sich nicht gefallen was Hawk vorhatte und drehte links ab,machte eine ganze Runde am Rand der Arena und schlug dann in Hawk ein.Er lies nicht locker und versetzte Hawk eine Reihe von Schlägen.Immer mehr,immer schneller,immer härter bis:*grummel* Ghosts magen knurrte.,,Shinji ich schieb Kohldampf kannste mir nicht jetz schon die Pizza geben?''
Nach oben Nach unten
Shinji Tetsmoto

Shinji Tetsmoto


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 12:41 am

"Mein Gott grad hattest du ein Stück Torte in der Hand!
So als Appetit-anreger."
Hawk wich kurz vor dem letzten Schlag aus raste im Kreis und sprang an Rand hoch und Shinji rief:"Flying Death"
Hawk sprang in Richtung Seraphim.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottschräder Anlage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schrottschräder Anlage   Schrottschräder Anlage - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrottschräder Anlage
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade the Last Fight :: Japan :: Metal Fight City :: Schrottpaltz-
Gehe zu: